Unsere Trainer

Wir wollen einmal die Gelegenheit nutzen und uns vorstellen. Wir sind eine Sparte des TV Bruchhausen-Vilsen und haben rund 90 aktive Mitglieder, die regelmäßig mit Spaß und Leidenschaft bei uns Judo machen.
Unsere Trainer zeichnen sich besonders durch ihre Leidenschaft, nicht nur für den Sport sondern auch für das Lehren, aus. Mit Spaß, Power und viel Erfahrung bringen unsere Trainer den Kindern und Erwachsenen den Sport näher. Dabei gehen die traditionellen Werte des Sports nicht verloren. Altersgerecht werden den Judoka Werte wie Respekt, Disziplin, Fairness, Mut, Selbstbeherrschung und einiges mehr beigebracht.


Unsere Trainingsstätte befindet sich auf dem Schulgelände in Bruchhausen-Vilsen. Dort trainieren wir in der Dreifeldsporthalle.


Das sind unsere Trainer:


Jolyne Terveen, 1. Kyu, Trainer C-Lizenz
Macht Judo seit ca. 22 Jahren





Patrick Schmitz, 1. Kyu
Macht Judo seit ca. 21 Jahren





Unsere Co-Trainer

Maurice
(links) 4. Kyu, Jacqueline (mitte) 3. Kyu, Marvin (rechts) 3. Kyu